Skip to product information
1 of 4

Battle Rope

Battle Rope

Regular price 99,50 €
Regular price Sale price 99,50 €
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock

SKU:LA-5009

Battle rope training

Rope training has become an integral part of modern athletic training. In particular, upper body strength and endurance can be trained with it, which also benefits a healthy posture. And perhaps best of all: rope training is ideal for burning a lot of calories and thus losing weight. A real fat burner!

The ARTZT vitality Battle Rope scores with the best workmanship and enormous durability. Due to the special braiding, the training rope has excellent swing properties and shape retention. Even wind and weather cannot harm him much.

The ergonomic handles ensure a perfect grip during rope training, even during the most intensive training sessions. The 8 kg weight ensures a moderate load during rope training and is therefore ideal for popular sports and therapy.

View full details

MORE INFORMATION

Product features

  • UV-beständig, lösungsmittelfrei und wasserfest
  • Spezialgeflecht aus Kunstfasern mit vernähtem Abriebschutz
  • Gewicht: 8 kg - ideal für Therapie und Breitensport

Material

synthetic fiber

Dimensions

Length: 12m
Diameter: approx. 2.5 cm

Scope of delivery

1 x Battle Rope

Care instructions

If necessary, wipe with a damp cloth.

    • Portrait Felix Artzt

      Felix Artzt

      Do you have any questions? I'll be happy to help you

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Battle Rope

Battle Rope

Normaler Preis 99,50 €
Normaler Preis Verkaufspreis 99,50 €
SALE Ausverkauft
Inkl. Steuern. Kostenfreier Versand ab 49 € in DE

Auf Lager

Artikelnummer:LA-5009

Battle Rope Training

Rope Training ist im modernen Athletiktraining zu einem festen Bestandteil geworden. Besonders die Kraft im Oberkörper sowie die Kraftausdauer können hiermit trainiert werden, was auch einer gesunden Haltung zugute kommt. Und das vielleicht Beste: Ropetraining ist optimal, um viele Kalorien zu verbrennen und so Gewicht zu verlieren. Ein echter Fatburner also!

Das ARTZT vitality Battle Rope punktet mit bester Verarbeitung und enormer Haltbarkeit. Durch die Spezialflechtung verfügen das Trainingsseil über hervorragende Schwungeigenschaften und Formbeständigkeit. Auch Wind und Wetter können ihm nicht viel anhaben.

Die ergonomischen Griffe sorgen beim Ropetraining für perfekten Halt, selbst bei intensivsten Trainingseinheiten. Die 8 kg Gewicht sorgen für eine moderate Belastung beim Seiltraining und eignen sich so ideal für Breitensport und Therapie.

Vollständige Details anzeigen

MEHR INFOS

Produkteigenschaften

  • UV-beständig, lösungsmittelfrei und wasserfest
  • Spezialgeflecht aus Kunstfasern mit vernähtem Abriebschutz
  • Gewicht: 8 kg - ideal für Therapie und Breitensport

Material

Kunstfaser

Maße

Länge: 12 m
Durchmesser: ca. 2,5 cm

Lieferumfang

1 x Battle Rope

Pflegehinweise

Bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abwischen.

    • Portrait Felix Artzt

      Felix Artzt

      Hast du Fragen? Ich helfe dir gerne weiter